Kommentare: 6
  • #6

    Luca (Mittwoch, 21 Juli 2021 18:24)

    Eine wirklich sehr schöne Sammlung.

  • #5

    Oskar S (Freitag, 26 März 2021 20:43)

    HSV ist Leben für Hamburg- Meine Erinnerung geht auf die Zeit der Oberliga zurück.
    Als Kind habe ich HSV-Stutzen bekommen, aber nach über 60 Jahren sind diese leider ver-schollen. Eine Sammlung von alten Trikots weckt viele Erinnerungen. Weiter so !!!!


    e

  • #4

    Andy Carpes (Samstag, 03 Oktober 2020 19:19)

    Belíssima coleção de camisas do Hamburgo. Sou torcedor do Grêmio, E gosto muito deste clube alemão. Se tiveres algo do Grêmio, eu tenho interesse.

    Meu Instagram é @gremio_cantinho_imortal83

    Abração

    Andy

  • #3

    Andi# Arne (Mittwoch, 13 März 2019 18:51)

    Moin Arne,
    danke für deine Wertschätzung. Also bei E..y sind die Shirts selten zu finden. Wenn mal eins dabei ist...ist es auch schon weg... leider. Oder der Preis schraubt sich so hoch, das man davon locker 1 Woche Malle Buchen könnte ;)

    Ich bin immer gut damit gefahren, dieses Hobby zu teilen und die dadurch gewonnenen Kontakte ehrlich und Fair zu pflegen und nicht aufzugeben wenn es mal, über längere Zeit,keine neuen Trikots gibt...

    Gruß Andi

  • #2

    Arne (Mittwoch, 13 März 2019 17:47)

    Moin, ich sammle auch HSV Trikots. Allerdings eher die neueren.Woher kriegst du bloß diese ganzen Wahnsinns Trikots?

  • #1

    fan0815 (Dienstag, 07 August 2018 20:31)

    Super Seite .
    Die Erinnerung stirb nie .